Buchprojekt in Arbeit

Jetzt ist es also soweit. Unser Projekt „Tanzspuren“ geht in die nächste Runde. Nach unserer gemeinsamen Ausstellung war für uns klar, dass wir die Bilder auf Papier bringen möchten. Als Buch gebunden & mit Liebe handgemacht. Entweder in eigener Inyaproduktion oder mit Unterstützung. Die nächsten Wochen werden also intensiv und für uns heißt es, das Layout und die Covergestaltung abzuschließen, die Bindetechnik zu klären und alles in den Druck zu schicken.

Daher bleibt auf dem Laufenden, um euch eines der wenigen Exemplare zu ergattern oder mehr darüber zu erfahren. Bis dahin werden wir natürlich immer wieder ein paar fotografische Einblicke und Gedanken über den Prozess durch den Newsletter und hier im Blog senden.

Bleibt gesund und mutig,
eure Anette & Valeska

2 Kommentare

  1. Hallo ihr beiden – ich bin total beeindruckt von den beiden Bildern, von jedem einzelnen in seiner Struktur, seinem Ausdruck, seiner Intensität, und der gelungenen Verbindung der beiden.
    Faszinierend. Danke für die Zusendung des Newsletters! Und alles Gute für eure weitere Zusammenarbeit!
    Bin schon sehr gespannt auf alles weitere ..

  2. Johannes

    Einfach einzigartig und ästhetisch ein Genuss! Ich bin mehr als neugierig auf den entstehenden Katalog und reserviere gleich ein Exemplar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.